> Zurück

Boote zügeln

Wann: Samstag 19.10.2019 12:30-15:00
Typ: Allgemein
Ort: Gäsi Filzbach
Teilnehmer: Paddler

Hoi mitenand

 

Die Paddelsaison neigt sich langsam dem Ende zu und die Boote müssen wieder nach Filzbach gezügelt werden.

Wie immer können wir unsere privaten Boote mitbringen, diese bleiben dann den Winter über in Filzbach!

Ebenso werden einige Boote aus dem Gäsi mitgenommen.

Die Auftriebskörper (Luftsäcke) der privaten Boote bitte unbedingt zuhause lassen! Sonst werden diese noch vermisst

 

Ablauf:

12:30 Uhr   Boote laden im Gäsi

13:15 Uhr   Boote putzen in Filzbach (bei den Turnhallen)

                  Die geputzten Boote werden im Keller der Badi versorgt.

                 Bitte Regenschutz usw. mitnehmen

 

Wer einen Kuchen mitbringen möchte darf dies gerne tun.   ;o)

 

Leider bin ich an diesem Wochenende in Holland und kann selber nicht mithelfen(ja mich ärgert das aber ein Ausweichtermin wird auch schwierig..). Deswegen hoffe ich auf eure zahlreiche Teilnahme!

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)