Grob umrissen

Freude an Natur, Action, Teamgeist, Herausforderung und Spass - das verbindet uns als Wildwasser-affine Paddler. Wir treffen uns regelmässig und steuern die umliegenden Flüsse und Bäche an. In loser Organisation werden an Wochenenden auch weiter entfernte Gewässer anvisiert. Paddeltechniken, Eskimotieren, Strömung lesen und Rettungsübungen sind unser tägliches Brot. Exkursionen und Lager sind über das ganze Jahr verteilt.

 

Der Club wurde vor ca. 20 Jahren von hartgesottenen, nach wie vor aktiven Paddlern gegründet.

 

Übung ist das halbe Leben ... beim Wildwassersport wird das sehr plastisch. Die wöchentlichen Trainings finden statt jeweils am

 

 

Donnerstag, 18.30 beim Gäsi am Walensee

(Mai - September)

 

Donnerstag, 19.30 in der Sportanlage Filzbach

(Oktober - März)

 

 

Impressum

kanu-gl ist ein Verein nach Schweizer Obligationenrecht. Addresse ist der Wohnort der Präsidentin/des Präsidenten:

 

kanu-gl.ch
c/o Miriam Stauffacher 
Dorfstrasse 13
8766 Matt

mail@kanu-gl.ch