Moesa 2020
Ein Wochenende an der Moesa mit dem Kajakclub Glarus 19./20./21. Juni Als Gast und Partnerin von...
Flusserkundung Obere Landquart
, Wernli Simon
Erkunden der oberen Landquart
Inn 2019
, Dicht Simon
Das legendäre Inn-Wochenende war ein Erfolg. Dank vorgängigem Regen und einem Zwischenhalt auf d...
Erstbefahrung Flibach 28.07.2019
, Dicht Simon
Erstbefahrungen sind auch noch bei uns möglich! Dank ganztägigem Niederschlag konnte der Flibach...
Nichts für Warmduscher: Der Rescue-Kurs mit Los Leones
, Wernli Simon
Kalt und windig war's, sodass man anfangs nicht sicher war, ob aus den Rettungsübungen vielleich...
Rescue-Kurs an der Muota
, Dicht Simon
      Der Rescue-Kurs mit Los Leones(www.losleones.ch) war ein voller Erfolg. Dazu waren etliche...
Glarner Stadtlauf
, Wernli Simon
An Wasser mangelte es nicht, an Action auch nicht. Selbst ein Kajak war dabei. Aber Paddeln war ...
Gefahr: altes Läderachwehr
, Kanu-gl
Das alte Läderachwehr auf der Linth zwischen Schwanden-Ennenda hat sich dieses Jahr stark veränd...
Samstagsausfahrt
, Fischli Otto
Dem schönen Wetter und dem guten Wasserstand geschuldet, haben wir erneut den Vorderrhein unsich...
Pfingsttouren
, Fischli Otto
Vorderrhein und Glenner Ingo, Roger, Otti und Markus T. (nur Vorderrhein) Vorderrhein mit schöne...
Auffahrtstouren: Freitag und Samstag auf dem Vorderrhein
, Fischli Otto
Die Crackers im Piemont und die Gemütlicheren auf dem Vorderrhein: Simon W., Markus T., Carsten ...
Moesa 2016
, Stauffacher Miriam
Hallo zusammen Das letzte Wochenende fand wiedermal das legendäre Moesa Weekend statt. Ich kann ...